FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572467
Schnack
Teilnehmer

Das kann ich dir erklären Barca10: Ich sehe „im Normalfall“ wenn die Aufstellungen so lauten wie sie bis jetzt hier rein geschrieben wurden ganz klare Vorteile bei uns im MF und im Sturm…Ich meine damit sowohl die spielerische Klasse als auch von der Erfahrung her.

Von unserer Abwehr bin ich ja mittlerweile einiges gewöhnt aber ich denke wenn Pique und Umtiti (sollte er spielen) stabil stehen sollten sie doch in der Lage sein zumindest Ronaldo und Benzema aus dem Spiel zu nehmen.

Der Rest sollte sich dann meiner Meinung nach von selbst erledigen. Wie gesagt es ist nur meine Ansicht und ich setze natürlich auch hier 100% von unseren Spielern voraus aber diese Real Elf MUSST du einfach zuhause schlagen.

Ich würde anders reden wenn ein Bale, Morata und Kroos dabei gewesen wären aber ich denke diese 3 Ausfälle können Sie nicht kompensieren ! Oder um es deutlicher zu sagen, sie dürften sie eigentlich nicht kompensieren können, zumindest nicht im Camp Nou…