FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572491
L10NEL
Teilnehmer

Lassen wir doch LE mal außen vor. Was hat uns diese Mannschaft gelehrt? In der Vergangenheit, aber speziell in der letzten Saison. Die letzten 5 oder 6 Spiele in LaLiga zu null gewonnen, Meisterschaft eingetütet. Im Pokal, rot kassiert, gekämpft und gewonnen. Bedeutet, sie wird liefern! Wenn nicht schon heute, dann in den kommenden Wochen und Monaten.

Sollte das tatsächlich bis Saisonende so weitergehen wie in den vergangen Wochen, muss man definitiv mal darüber diskutieren ob der Zyklus dieser Generation endet.

Ich würde LE gern behalten, aufgrund mangelnder Alternativen. Einzig nach Sevilla würde ich an einem meiner freien Tage fahren um Jorge persönlich nach Barcelona zu überführen. Die Mannschaft muss weiterentwickelt werden und mMn könnte nur er das vollbringen. Die anderen Trainer sehe ich dazu nicht in der Lage (Unzue, Koeman, und wie sie alle heißen). Dann kann auch Enrique weitermachen, Kontinuität ist auch nichts schlechtes. Kontinuierliche Stagnation natürlich schon. :silly: