FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572658
Messinho
Teilnehmer

Soll die Chancenauswertung etwa eine Ausrede für diese miserablen Ergebnisse sein? Macht mal die Augen auf! Das was wir fabrizieren hat nichts mit Fussball zu tun. Ich kann mich an keinen Clasico erinnern, an dem ich weniger Emotionen gezeigt habe. Es macht einfach kein Spass mehr diese Mannschaft zuzuschauen und das nicht erst seit dieser Saison. Wie schlecht soll barca denn noch spielen, damit die Lucho Anhänger begreifen, wie wenig Ahnung der Typ eigentlich hat? Ein Sieg wäre schön gewesen, aber wäre keine Wiedergutmachung für diesen schrecklichen Fussball. Tut mir Leid, aber ich habe kein Verständnis für diejenigen, die Enrique in Schutz nehmen. Null.

Die Meisterschaft ist natürlich noch nicht entschieden, aber mit solchen Leistungen will ich Barca ende Saison nicht jubeln sehen.