FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Anonym

Zum Thema Losfee: Ich wiederhole mich. Real bekommt die Foxes, den Meister aus England und wir die Bayern, den Meister Deutschlands. :P Faires Los? Eher weniger ….

Wir müssen jetzt wirklich mal kühlen Kopf bewahren. Man kann sich viel ausmalen und einiges muss auch besser werden. Aber trotzdem glaube ich noch an das Team. Dass Gomes bis jetzt noch nicht klappt und Arda im MF wirklich nicht viel bringt ist das eine, aber dass man Denis auch gestern wieder das Feuer in den paar Minuten angesehen hat das andere. Ich bleibe dabei: Es müssen einfach einmal unliebsame Entscheidungen getroffen werden. Wenn das mit Arda nicht klappt, dann ja, danke war nett, aber ja. Es kann nicht jeder Transfer klappen und eine Eingewöhnungszeit muss man jedem zugestehen, wenn es nach der aber immer noch nicht klappt, dann auf Wiedersehen, ist hart, aber muss so sein.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass ich in unserem Spiel heuer so wenig Konzept wie nie zuvor sehe. Die Dominanz ist weg und es fehlt eine klare Linie. Die drei da vorne nehmen sich immer noch jede Freiheit, aber das Mittelfeld ist aktuell zu schwach, dass das gut geht.