Zukunft von Luis Enrique

#572738
Zero
Teilnehmer

Ich war lange pro Enrique, aber mittlerweile kann ich ihn auch nicht mehr sehen. Er schaut auch langsam echt ratlos aus, und scheint am Ende seinens Wissens angelangt zu sein. Obwohl er dieses Jahr meiner Meinung nach den besten ( v.a. breitesten ) Kader seiner 3 Jahre zur Verfügung hat. Ich setze meine Hoffnungen dieses Jahr in die Champions League, da sahen die Spiele deutlich besser aus. Das Liga-Gekrampe ist langsam echt nicht mehr ertragbar.
Was seinen Nachfolger betrifft: Unzue ? Ich weiß nicht. Scheint ein Taktikfuchs zu sein. Aber da er aktuell Luchos Co ist, würde er wahrscheinlich nicht viel ändern, die beiden machen ja aktuell zusammem Taktik und co. Ob er alleine was ändern würde ?

Ich wär nämlich für Koeman, ist aktuell bei Everton. :)