FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572758
bruce83
Teilnehmer

Ich konnte das Spiel nicht sehen deshalb schaute ich mir gestern die Wiederholung an und sah ein Mittelfeld das nach vorne nicht viel zustande brachte, das liegt für mich an einigen Faktoren. Zu einem konnten wir bis jetzt Dani nicht akurat ersetzen, Sergi ist in der defensive rolle nocht nicht auf hohen Niveau und somit waren Rakitic und Busi mehr mit der stabilität der Defensive beschäftigt und konnten durch einen starken Modric nicht all ihre Klasse nach vorn bringen. Dadurch musste Messi sich weit nach hinten fallen lassen ,weil von der rechten Seite nicht viel nach vorne kam und Real genau diese Schwachstelle bearbeitete. Wir hatten mit Xavi, Iniesta und Busi das beste Mittelfeld der Welt, das lässt sich nicht so einfach ersetzen, wir müssen den neuen auf dieser Rolle gewöhnungszeit geben, Gomes hat ein wahnsinns Potenziel aber man kann ihn natürlich nicht mit Iniesta gleichsetzen, wieso LE Rafa nicht nominierte weiß wahrscheinlich nur er und Rafa. Es gab mal eine Zeit da wurde selbst Pep hier kritisiert, weil wir gegen tief stehenden Verteidiger keine Mittel fanden und nur um den Strafraum spielten ohne Chancen zu kreieren. Das sich nach ankunft von LE ja änderte und wir alle Happy waren, jetzt haben wir bei starken aggresiven Pressing unsere probleme, liegt auch teils daran das unsere Mechanismen nocht nicht wirklich greiffen, bin aber gut Dinge das wir wieder ordentlich ins Rollen kommen und bist zum schluss überall noch vertretten sein werden und falls wir Titel gewinnen vielleicht noch das Triple bin ich mal gespannt wieviele hier LE out schreiben.