FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572764
GrüneLandschaft
Teilnehmer

„Im Spielertunnel soll Messi dem Europameister zum bevorstehenden Sieg bei der Weltfußballer-Wahl gratuliert haben.

Der argentinische Nationalstürmer soll CR7 aber zugleich mitgeteilt haben, dass er im kommenden Jahr den Weltfußballer-Titel „The Best“ (FIFA) und den Ballon d’Or (France Football) wieder zurückholen wolle.“

Das habe ich gerade gelesen. Falls das stimmt, können wir uns spätestens Anfang Januar auf Turbo Messi freuen. Und was das heißt, wissen wir alle. Da brauchen wir uns nichts vormachen! Wenn der Typ das so meint wie es berichtet wird, dann GOD MODUS! :)….Irgendwie bin ich total motiviert hinsichtlich Barcas Entwicklung, wenn Messi sowas gesagt haben soll. Ich bin mir sicher, da werden ALLE Spieler mitziehen.