FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16

#572827
Fifty
Teilnehmer

Schöner Trainingskick heute :lol:

Denis Suarez gefällt mir außerordentlich gut. Einfach eine Augenweide der Junge, bereits nach 10 Minuten hat er mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Defensiv muss er zwar noch einiges lernen, aber das kommt noch. Bitte Enrique lass ihn durch spielen und am Samstag gegen Osasuna direkt wieder in die Startelf!

Paco bitte auswechseln, sorry. Aber man sagt ja Spieler sollen sich Selbstvertrauen holen, ich glaube allerdings bei Paco ist es genau das Gegenteil und das von Spiel zu Spiel. Das ist leider absolut gar nichts was er da anbietet, den würde Munir ja 3x in die Tasche stecken.

Vidal heute auch solide, keine Ahnung was Enrique fürn Problem mit ihn hat aber als Backup gegen die kleinen Team der Liga passt das doch dicke.