FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16

#572830
L10NEL
Teilnehmer

Wie Iniesta seit jeher Gegenspieler in den verschiedensten Situationen aussteigen lässt, ist einfach nur beeindruckend. So geil das er wieder da ist und anscheinend richtig bock hat! :barca:

Ich möchte sie um Gottes Willen nicht vergleichen … Aber Xavi war auch keine 23 als er den Schritt zur Weltspitze gemacht hat. Denis Suarez hat die Qualität ein großer Spieler zu werden. Er muss nur konstanter werden. Heute Klasse der Junge.

Messi <3

Das mit Paco ist schon wieder unfair, zumindest in meinen Augen. Er wird doch gar nicht gesucht! Es wird Messi gesucht, was für mich kein Problem ist. Aber Alcacer wird einfach nicht mit einbezogen, spielt in meinen Augen aber bemüht und will teilhaben. Dazu passt folgender Artikel:

http://www.fussballeuropa.com/news/fc-barcelona-30-mio-flop-barca-superstars-wollten-alcacer-nicht-2016-12

Wer weiß, wer weiß, ob da nicht was dran ist.