Real Madrid C.F.

#572891
Alexis93
Teilnehmer

Da hat Real aber noch Glück gehabt bei der letzen Aktion , hätte auch Elfmeter geben können.
Bin mir sicher das Real sich die ein oder andere Niederlage in der Rückrunde holen wird , so stark wie die statistik spricht sind sie nämlich bei weitem nicht.
Die haben wohl zu sehr das 1:1 gefeiert , hätte mich nicht gewundert wenn sie noch ein Pokal dafür hätten anfertigen lassen.

Ansonsten Sehr starkes Spiel vom BVB – ein Glück das die noch Erster würden sonst hätten wir bei einem möglichen los richtig Probleme bekommen.
Allgemein ist Dortmund zu einem echt starkem Team mit individuell Starken Spieler gereift.
Da fehlt nicht viel zur absoluten weltspitze, wenn sie Tuchel und Schlüsselspieler wie Reus ,Auba ,Castro halten können , dann baut sich in den nächsten Jahren schon was mächtiges Auf.
Aber dieses Team kommt so sehr über ihre hervorragende Manschaftsleistung , dass sie auch solche Verluste sicher kompensieren können.

Ps:
Dieser Dembele ist schon ein wahnsinnstalent , würde ihn gerne bei Barca sehen.
Wenn ich mich nicht irre hat er ja auch beteuert, er würde gerne bei Barca spielen.

.