Aleix Vidal

#572898
gamper
Teilnehmer

Auch ich bin bezgl. Vidal unschlüssig….!

Pro Vidal: ordentliche bis gute Leistung (v.a. offensiv) gegen Gl.bach / die wohl vorhanden gewesenen zwischenmenschlichen Probleme LE-Vidal sind (stand jetzt) offenbar beseitigt worden / ein Not-Transfer im Winter ist immer unsicher (kann uns der betr. Spieler sofort weiterhelfen?) / der ökonomische Aspekt
Contra: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Abgesehen vom Spiel am Dienstag hat mich Vidal in keiner Partie überzeugt! Und defensiv wurde er von Gl.Bach kaum gefordert! Es ist für mich im Hinblick auf die Rückrunde unerlässlich, ein solides, verlässliches BackUp RV zu haben!

Es gibt in diesem Jahr noch 3 Spiele. Ich hoffe, Vidal erhält nochmals ne Gelegenheit und kann zeigen, dass seine Leistung am Dienstag mehr als ein Strohfeuer war!