Champions League 2016/17

#573036
GrüneLandschaft
Teilnehmer

Was ich nicht verstehe- warum so oft Paris oder City?
Ich meine, Blatter hatte mal den Grund erklärt, dass es ein System geschuldet ist, wie man wählt. Dabei handelt es sich um eine legitime Regel- also nichts, was manipulativ sein soll.
Dieses System soll dazu dienen, dass nicht zufällig die attraktivsten Teams zu früh zugelost werden wie Real gegen Barca oder so.

Aber da frage ich mich als Fan dann, warum nicht zulassen, dass es so kommt? Ich meine, alle 2 Jahre nahezu dieselben Paarungen zu sehen, muss nicht sein. Als Fan macht das irgendwann keinen Spass mehr. Ich möchte da mehr WILLKÜR in den Wahlen sehen. Es soll der Natur überlassen sein, wer wohin zugelost wird. Na und, dann hat man mal den Supergau und Bayern spielt gegen Barca und Real gegen City und bis zum Halbfinale schalten die sich alle aus…Dann ist das halt so. Man könnte es doch zumindest mal machen und schauen, wie es ankommt.