FC Barcelona 4-1 Espanyol Barcelona 18.12.16

#573211
Romario
Teilnehmer

Mir hat das Spiel bis auf ein Paar Ausnahmen sehr gut gefallen. Ich fand dieses Derby den Umständen entsprechend und was man vom letzten Jahr noch her erlebt hat, trotz alledem sehr fair ablaufend.

Leo hat in der 2.Halbzeit eindrucksvoll wieder gezeigt wer der beste Spieler auf der Welt ist. Wahnsinn dieser Kerl.

An Luis könnte ich manchmal verzweifeln,aber liebe diesen Kerl trotzdem was er Barca gibt.Schade Neymar hätte ich auch noch sein Tor gegönnt.

Das Mittelfeld muss aber stärker werden.Ein genialer Iniesta und ein souveräner Busquets werden letztendlich nicht für die ganz grossen Titel reichen Ich denke das ist das Hauptproblem in unserer Mannschaft.Diese richtige Mittelfeldachse zu finden,die sowohl offensiv den Stürmern zu arbeiten sowie defensiv ihre Aufgaben erfüllen,das ist momentan leider nicht zu erkennen.

Da ist auch der Trainer gefragt.Das muss der mit dieser Mannschaft von hochklassigen Spielerneinfach hinkriegen.

Ich bin mir sicher das die Mannschaft im kommenden Jahr mit neuem Elan und Ehrgeiz richtig durchstarten wird.

Habe grosses Vertrauen in diese Truppe das wir noch eine großartige Saison erleben dürfen.