FC Barcelona 4-1 Espanyol Barcelona 18.12.16

#573212
barcaa1899
Teilnehmer

So will ich Barca sehen! Das lässt bei mir für die Rückrunde Hoffnungen aufkommen. Trotzdem sollte man sich nicht trügen lassen von einem Spiel. Nach dem Sevilla Spiel hatte ich auch ein richtig gutes Gefühl:/

Zu Messi muss man garnichts mehr sagen, der ist einfach unglaublich. Ich glaube er wird noch einige Jahre so spielen (Iniesta ja auch immer noch richtig Krank). Neymar sehr bemüht und leider leider ohne Tor. Hätte er heute wirklich verdient! Ich hoffe seine Formkurve geht nächstes Jahr so weiter. Suarez heute kaltblütig wie man ihn von letzter Saison kennt. Am Schluss sogar mit zwei Pässen à la Iniesta. Ich kann nicht verstehen, warum man ihn austauschen sollte.
Denis konnte heute nicht so aufblühen, wohl auch weil er bisschen im Schatten stand. Iniesta natürlich wieder richtig stark. Der darf sich jaa nicht verletzen in der Rückrunde. Ich sah den Fehler auch nicht bei Umtiti. Er musste ja fast auf den Mann gehen, und wenn in der Mitte niemand mit geht, hat dieser Lopez freie Schussbahn. War wohl auch bisschen dem klaren Ergebnis geschuldet und schön rausgespielt war es auch.

Jetzt sollen mich noch Rafinha, Denis usw. am Mittwoch überzeugen, dann kann dieses eher glanzlose, aber trotzdem erfolgreiche Jahr zu Ende gehen.