Premier League (England)

#573216
mes que un club
Teilnehmer

https://www.thesun.co.uk/sport/football/2340165/pep-guardiola-cesc-fabregas-handshake-chelsea-manchester-city-barcelona/

Aus Peps Charakter werd ich einfach nicht schlau, wenn am Platz ein Spieler mit solcher Verbindung wie Fabregas steht renn ich doch nicht an dem vorbei :lol:
Auch seine Aussagen nach dem Chelsea Spiel von wegen Fernandinho wollte nur seine Team Kollegen beschützen sind lächerlich, der Brasilianer packt Fabregas mehrmals am Hals ohne weiteren Grund….
So oder so ist Peps Fußball noch immer wunderschön zum ansehen, ich genieße besonders diese Saison City spielen zu sehen weil man jetzt noch die Kompromisse in der Spielweise erkennen kann die Pep eingehen muss, ich denke spätestens nach dem kommenden Sommer wird der Kader endgültig das pep Siegel tragen und wir sehen das typische, uns gewohnte Bild auf dem Platz. :)