FC Barcelona 4-1 Espanyol Barcelona 18.12.16

#573221
gamper
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
Nun also doch! was bereits schon letzte Woche die MundoDeportivo wusste ,ist wahr.
Pique und MSN sind jetzt schon im Urlaub,alle anderen müssen Mittwoch nochmal ran.
Find diese Entscheidung des Trainers nicht schlimm..ABER..wie kommt das in der Mannschaft an?
Da mache ich mir schon eher Gedanken….

Ja, habe auch etwas Mühe damit. Das hätte man doch auch anders regeln können….! Sicher, die betreffenden Spieler hätte man am Mittwoch ja nicht einzusetzen brauchen….hätte mich gefreut, wenn sie aufgrund Mannschaftsgeist/Solidaritat noch bei der Mannschaft geblieben wären.
Andererseits haben gerade MSN die wohl grösssten Strapazen bisher gehabt, immer über den Atlantik und zurück wegen der Quali-Spiele…! Von daher verständlich. Ich hoffe, das sieht der Rest der Mannschaft auch so!!!