FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16

#573311
DonDan
Teilnehmer

Zum Thema Denis vs Rafa (ist natürlich eigentloch kein vs): Sehe die Entwicklung bei beiden allgemein sehr positiv. Für Rafinha spricht noch seine Torgefahr, das hat er vor allem in der Anfangsphase der Saison bewiesen. Denis traut sich auch immer mehr zu, da wird noch einiges kommen. Sein Solo gestern hat angedeutet, was er kann…
Es ist sehr gut für Barça, wenn sie im Mittelfeld breiter aufgestellt sind und beide Spieler haben noch eine große Zukunft.
Ein Spieler vom Spiel gestern ist mit aber hier etwas untergegangen: Umtiti war wieder bärenstark! Topsicher nach hinten und nach vorne mit einige guten Ideen, der hat sich so schnell in die Mannschaft und die Herzen der Fans gespielt, unglaublich!
Jetzt erstmal durchschnaufen und dann 2017 mit aller Frische wieder angreifen! Ich bin im Februar mit Familie in Barcelona zum Spiel gegen Athletic. Freue mich schon riesig! Hoffe sehr, dass es am Samstag stattfindet, am Sonntag fiegen wir schon wieder zurück… Weiß jemand zufällig, wann das bekannt gegeben wird?
Euch allen alles Gute! Visca Barça!