Forumszockerei

#573320
mes que un club
Teilnehmer

Ich verzichte jetzt auf eine Liste der Fehler in Fifa die mich aufregen und sags einfach mal so: Dieses Spiel nervt mich. Es reicht für mich einfach nicht mehr, evtl hat es seinen Reiz etwas verloren. :dry: Ich zocke es eigentlich nur noch ab und an online und dann meistens in Koop weils viel schwerer aber auch lustiger zu zweit ist. Ab und ann vlt noch Pro Clubs aus den selben Gründen.
Aber kein Vergleich zu Fifa 10,12,13 ect da habe ich offline so hart gezockt das ich blau angelaufen bin :D Ich hab mich wirklich rein gekniet in das Game und alle Modis ausgenutzt vor allem den Karriere Modus, aber wie schon gesagt: Fifa hat einfach stark an Reiz und Spielspaß eingebüßt, für mich. PES bietet mir eine neue Erfahrung wo ich tatsächlich einmal ein Anfänger bin. Ähnlich wie @Electric Sanchez musste auch ich erst einmal lernen wie ich hier skille ect. anwende und all die über die Jahre Erfahrung von FIfa hilft hier wenig.

Bis jetzt mach das Spiel richtig bock! Jetzt kann ich nachvollziehen warum immerhin 50 % der User hier PES bevorzugen. Das Gameplay ist einfach 100 und 1 im vergleich zu Fifa! Wenn ich jetzt noch dieses nervige File von meinem Usb Stick auf meine Ps4 bekommen würde hätte ich sogar alle Lizenzen und damit das größte Manko an PES verabschiedet. Am Ende soll man ja gar mehr Real Faces in Game haben als es in Fifa gibt, freu mich schon darauf :)

@Tobi nein ich zocke PES auf der Ps4, soorry ;)
Am PC wird nur der Sega Manager und bisl Strategie Games gezockt. :)