Gerüchteküche (Neuzugänge)

#573345
Anonym
GrüneLandschaft wrote:
Nichts gegen Portugiesen, aber warum ist Barca in letzter Zeit so scharf auf Portugiesen? Gomes und nun vermutlich Cancelo. Und Überspieler sind es jetzt auch nicht, sodass man sagen kann, gibt sonst nichts. Zumindest kann ich als Laie nichts erkennen, was den Vorzug für diese beiden Spieler berechtigt gegenüber anderen Spielern. Wie gesagt, absolute Topspieler sind die jetzt nicht unbedingt und beide sind Portugiesen.
Vielleicht nur ein dummer Zufall oder irgendwie ein Projekt? Man weiß es nicht.

Bestimmt.Barca kauft jetzt nur noch Portugiesen (2)damit die Ronaldo bei Länderspielen solange psychisch bearbeiten bis er zusammenbricht und keine Konkurrenz mehr für Leo ist(was eigentlich schon seit 2014 der Fall ist).So wird’s sein.