Luis Enrique (Ex-Trainer)

#573365
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Quote:
Seit Pep hatten wir keinen anständigen und guten Trainer mehr!

Soll das etwa heissen, dass Lucho kein anständiger Trainer ist?

Quote:
„Wir hatten Trainer mit tollen Persönlichkeiten wie beispielsweise Tito (R.I.P.), der sogar aus dem Krankenhaus jedes Spiel verfolgt und Anweisungen gegeben hat.“

Ja, habe auch von der einen Krankenschwester gelesen, die von Tito ans Krankenbett beordert wurde, um Roura anzurufen und mitzuteilen, dass Iniesta und Messi in den Schnittstellen des gegnerischen Mittelfelds die Halbräume besser besetzen sollten.

Quote:
Aber wir hatten seit 2012 keinen Trainer mehr, der offensichtliche Impulse geben konnte

Doch, Lucho. Wie erklärst du dir sonst sein Triple, Double und seinen Ballon de Weltcoach?

Quote:
Meiner Meinung nach wäre es Zeit, einen „grossen“ Trainer einzustellen

Haben wir doch aktuell schon.

Quote:
Eine Persönlichkeit.

Lucho.

Quote:
Einer, der sich an unser System anpasst und trotzdem Veränderungen vornehmen darf.

Lucho darf das.

Quote:
Ohne krassen Gegenwind

Kriegt Lucho nicht.

Verstehe diese ständige Trainer-Diskussion nicht. :dry: