Barçawelt-Stammtisch

#573396
Anonym

Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen, als ich spät in der Nacht nach einem Mau-Mau-Turnier, dass ich natürlich gewonnen habe (als in einer alles-oder-nichts-Aktion am Ende sogar barca_undso seinen alten Hamster gesetzt hat, der jetzt immer noch ausgestopft in meiner Glasvitrine steht), durch die Straßen von Barçawelthausen gelaufen bin. Auf dem Nachhauseweg komme ich dabei immer an unserem Stammtisch vorbei und sah, dass zu dieser späten Stund da immer noch Licht brannte und Johann zusammen mit Molero und Mühsam auf dem Tisch tanzte. Dann war mir sofort klar: egal wie bedeutungslos man in der großen weiten Welt auch sein mag, hier hat das Leben noch einen Sinn. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.

Damit auch von mir einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr!