Athletic Bilbao 2-1 FC Barcelona 05.01.17

#573549
Anonym

Vieles funktioniert einfach nicht,merkwürdige Entscheidungen werden getroffen vom Trainer.
Unser Spiel sieht immer gleich aus…immer der gleiche Mist..

Spieleröffnung 3 Minuten..Pass in die Mitte…Dribbling von Messi oder Neymar und dann passiert irgendwas..
alles so ausrechenbar.
Dazu ein ganz mieses Pressing.Da lagen gestern wirklich grosse Unterschiede zwischen den Pressings von Bilbao und Barca..

Ich möchte nicht zu viel schimpfen..hab selber immer Geduld hier gefordert,aber seid Wochen spielen wir nur noch die selbe Grütze,was uns rettet ist immer wieder Messi!

Das Barca was wir aktuell sehen ist nicht Titelfähig diese Saison…In keinen Wettbewerb…

Und jetzt die grosse Frage: Warum soll plötzlich alles besser und anders werden?
Auch am Sonntag bei Villareal werden wir bestimmt nichts grossartig anderes sehen als gestern!

Eigentlich freue ich mich schon auf nächste Woche Samstag wenn es gegen Las Palmas geht,da ich im Stadion bin.Aber aktuell….naja…