Athletic Bilbao 2-1 FC Barcelona 05.01.17

#573566
Anonym

Guten Abend Cules!

Zum Spiel wurde glaube ich genug analysiert und gesagt..(auch wenn ich selten schreibe ich lese fleissig mit jeden Tag :cheer: :P )

Was ich ansprechen möchte betrifft die Aktion von Aduriz. Es gibt doch tatsächlich Leute die beschimpfen unseren Sam hier als Schauspieler und der hätte gestern mal eben sein LEBEN verlieren können!!! Man beachte nur Mats‘ Reaktion welcher panisch wie am Spiess geschrien hat…ich war blass in dem Moment.
Also die Fussballszene wird immer assozialer und ekelhafter genauso wie die Korruption in diesem Sport. Barca brauchen wir da nicht ausnehmen ist leider so. Also wenn das so weitergeht hab ich kein Bock mehr das kann man ja nicht mehr ernst nehmen. Fans wie Tiere zum Teil, Spieler immer skrupelloser und Schiris..naja ihr wisst…