Luis Enrique (Ex-Trainer)

#573608
Anonym

Mit Tata will ich nur sagen, dass man nicht auf Platz 12 sein und gegen Rostov rausfliegen muss, damit man über den Trainer diskutiert. Bei Barca reicht offensichtlich weitaus weniger.

Und zu Lucho sag ich hier nur mehr soviel. Wenns nach Fakten geht, wär er dann genauso gut wie ein Guardiola oder sogar besser? Und ein Zidane wird bald beide übertreffen? Es gibt Real-Fans, die himmeln derzeit Zidane an und wollen, dass er noch lange bleibt. Die Fakten sprechen ja für sie. Genauso gibt es auch nicht wenige, die sehen trotz Zidanes Erfolgen eine sehr starke Mannschaft, die mit einem anderen Trainer sowohl gewinnen als auch schön spielen würde. Man muss halt selbst wissen, in welcher Gruppe man bezüglich Lucho ist und ich will niemanden zwingen, meine Sicht zu teilen.