Luis Enrique (Ex-Trainer)

#573610
gamper
Teilnehmer

Alle Namen, die hier aufgeführt wurden, wurden dies zu recht.
Aber jeder Coach, der in einer Top Liga arbeitet, hat etwas drauf, ansonsten wäre er nicht dort, wo er ist!
Daher ist für mich die wichtigste Frage die, ob der Betreffende zu uns passt; Und da sehe ich die Chancen bei jemandem, der unser Haus kennt, halt am grössten (mit Cruyff, Pep, Tito und Lucho sind wir damit ja nicht schlecht gefahren…)!
Daher sind die ersten Namen für mich Eusebio und Unzue.
Über Oscar Garcia und Koeman kann man nachdenken…F. DeBoer lieber nicht (Bauchgefühl).

Eusebio: Ich habe seine Arbeit in guter Erinnerung (aber interessante Einwände von Austrokatalane!). Allerdings bezweifle ich, dass es unter der gegenwärtigen Direktive nochmals zu einer Zusammenarbeit mit ihm kommt….

(Nein, Mourinho nicht!!! Mir gefällt sein Fussball nicht, mir gefällt seine… Art nicht, er hat für RM gearbeitet und da wurde einfach zu viel Geschirr zerbrochen!)