Luis Enrique (Ex-Trainer)

#573623
Dr.Doofenshmirtz wrote:
*Guardiola video*

Er sagt dafür hätten wir ja bereits Piqué. :lol:

Mein Wunschkandidat wäre Sampaoli. Ich mag seien Fussball und die Spieler inkl. dem Chef respektieren ihn. Die anderen Kandidaten wollen mir nicht so recht gefallenen. Dass jeder Trainer einer ersten Liga etwas drauf hat und ähnliche Argumente stimmen natürlich aber das macht sie nicht zu Barça Material. Bei den Spielern kaufen wir nur die besten, den Massstab dürften wir auch beim Traininer ansetzen.

Ob der Coach Barça DNA hat ist mir nebenbei erwähnt so egal wie seine Haarfarbe. Mir geht zwar das Herz auf wenn ich die Highlights der Juvenil oder der Kadetten sehe, aber für diesen Fussball ist unser Kader schon lange unbrauchbar. Was ok ist für mich, aber ich will einen Trainer der den vorhandenen Kader richtig einsetzt und nicht einen Suarez Tikitaka spielen lässt nur weil das mal unsere Philosophie war. :silly: