Fitness-Guide

Kalelarga82
Teilnehmer

Leute, dass motiviert einen hier wirklich so richtig. Sehr stark. Erstmals dass mit der Playlist und jetzt dieser Ernährungsplan. Aufjeden Fall sehr wichtig. Das letzte kriege ich irgendwie nicht länger als 10 Tage hin. Etwas kommt immer dazwischen. Ob eine Fete, ein Fussballspiel, wo ja allerlei Dinge konsumiert werden. Und wie in der Theorie gesagt wird: Das Verhältnis von 70% Ernährung und 30% Training.
Einfacher könnte es ja echt nicht sein.

Ich bin wirklich ein Laie im Gebiet der Ernährung, aber nur aus dem Grund weil ich so faul bin mich strikt daran zu halten. Das Training stimmt, nur esse ich allgemein was ich will. Bringt mich aber trotzdem nicht auf die Stufe auf die ich gerne möchte.
Es gilt jetzt für mich meine mentale Einstellung bzgl. Ernährungsplan zu ändern. Ich merke, wie ich jetzt so darüber nachdenke, ein kleines kribbeln und eine kleine Vorfreude.
Genau wie es bei mir wieder konstant mit dem Sport anfing. Habe noch meinen alten Kalender in der Wohnung. Es fing Mitte Januar 2015 so richtig mit Allem an. Ich erzähle nur mal kurze einschneidende Veränderungen und wieso es klappte.

Da es mit dem Fussball nicht mehr weiterging entschied ich mich immer wieder mal zu joggen, doch es klappte nur 2 Wochen am Stück. Ich hörte immer wieder auf. Früher wurde man durch den Teamsport automatisch wegen den gemeinsamen Trainingseinheiten „gezwungen“ zu trainieren.

Die Devise hiess ab jetzt: Eigenverantwortung…
Ich hatte immer wieder Motivationsprobleme. Sogar Fitnessstudien die ich sogar mit Freunden besuchte, waren nicht das wonach ich suchte. Die Einstellung konnte ich dazu nur kurz aufrecht erhalten.