FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17

#574691
Jablok
Teilnehmer

Hier sollte nichts mehr anbrennen, die Serie von Sociedad im Camp Nou ist nicht viel besser als jene von Barca im Anoeta (aufgrund der Qualitätsunterschiede zwischen den Mannschaften aber natürlich weniger „polarisierend“). RS müsste schon 2 Tore machen, während Barca weniger macht… Zudem zeigt unsere Leistungskurve aktuell deutlich nach oben.

Folgend meine Wunschaufstellung:

Cillessen
Vidal – Pique – Mascherano – Digne
Sergi Roberto
Rakitic – Denis
Messi – Neymar – Suarez

In erster Linie will ich aber nur drei Dinge bezüglich der heutigen Aufstellung:
1. Aleix Vidal
2. Sergi, Rakitic, Masche oder Gomes auf der 6 (Rakitic war am Wochenende ja schonmal überzeugend, da es heute um nicht mehr allzu viel geht, würde ich gerne eine andere Option „testen“, bevor man sich für Busi’s Ersatz für die Big Games entscheiden muss)
3. Denis Suarez