FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17

#574778
Anonym

@Jablok
Nunja Messi ist halt Messi und Ich denke dass da auch Sponsoren und ähnliches ein Faktor sind,Messi ist halt eine Marke.Und er teilt sich seine Kräfte ja relativ gut ein, er spielt im neuen Jahr zwar ein intensiveres Angriffspressing aber Ich denke man kann immer noch sagen dass er sich nicht überarbeitet.Messi ist ja zudem in einem perfekten physischen Zustand ins Jahr 2017 gekommen da er im Urlaub hart an seiner Fittness gearbeitet hat.Neymar hingegen hüpft ja die ganze linke Seite dauerhaft hoch und runter und soll ja außerdem auch abgesehen vom Fußball sehr aktiv sein :D Partys etc.(alles nicht schlimm nur denke ich mal dass er dann diese Pausen auch eher braucht,und sein wir mal ehrlich gestern hat er ziemlich bedröppelt ausgesehen nach seiner Auswechslung,bezogen darauf ob Leo das überhaupt so mir nichts dir nichts akzeptieren würde.)
Gab es schon eine Saison nach 2008 in der Messi trotz gutem Fittnesszustand wirklich regelmäßig geschont wurde?
Ich meine wie oft wurde er in diesen sage und schreibe 8 1/2Jahren ausgewechselt? 20mal? und wie oft davon War es aufgrund einer Verletzung oder einem grade erst verheilten Leiden?
Fazit:Eine Schonung La Pulga’s wäre zwar schön wird jedoch wohl nicht passieren,Warum kann uns wahrscheinlich nur der GOAT persönlich sagen,oder Adidas hihi