Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574910
Messinho
Teilnehmer
Barca_undso wrote:
Und übrigens: Deine Unterstellungen kannst du sonst wohin schicken. Ich habe nirgendwo etwas von 8:0 geschrieben oder sonstige Andeutungen in eine derartige Richtung geschrieben. Der FC Barcelona spielt beschissen und das darf man sagen oder ist alles, was nicht deiner Meinung entspricht ins Lächerliche zu ziehen? Ich wäre auch mit einem 1:0-Sieg zufrieden. Ohnehin glaube ich, dass einige hier Meinungen wie meinige unterdrücken möchten. Und ja: Ich lese meistens heimlich mit. Und ja: Mir ist aufgefallen, dass du zum Personenkreis dazugehörst, der derartige Meinungen gerne derart ins Lächerliche ziehen möchte. Wenn du nicht auf Kritik reagieren kannst, dann poste bitte entweder 1. nichts oder 2. schau darüber hinweg und beziehe dich auf andere Meinungen oder beziehe du mal Stellung zur Leistung. Was willst du denn hier für eine Sichtweise etablieren? Dass man keine Kritik üben kann? Sorry, aber das ist lächerlich.

Danke. Stimme zu 100 prozent zu.