Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574914
Barca_undso
Teilnehmer
Barca_undso wrote:
Schlechtes Spiel. Rakitic gefällt mir heute gar nicht und ist kein entlastender Faktor für das Mittelfeld. Ohnehin fehlt mir die Abstimmung zwischen Defensive und Mittelfeld. Dass die Offensive nicht zu überzeugen weiß, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Ich tue es trotzdem: Die Offensive weiß nicht zu überzeugen. Es fehlt mir immer noch am System. Das Läuferische, was die letzten Spiele ergebnistechnisch gut aussehen ließ, ist heute nicht da. Zumindest bis jetzt. Es fehlt am Bindeglied heute. Das ist in meinen Augen zumindest so.

Ich bezog mich darauf. In der zweiten Halbzeit ist nämlich keine Besserung eingetreten und es blieb beim selben Bild. Vielleicht den Beitrag in den Kontext einordnen? Widerlege doch mal diesen Beitrag. Oder kannst du dich nur auf Gefühle beziehen? Und hast du dich gefreut, den FC Barcelona so spielen zu sehen?

Und übrigens: Die Reaktion auf die schwache erste Halbzeit war wirklich traurig.