Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574924
fcb2811
Teilnehmer

Die Liga ist gelaufen für uns dieses Jahr.
Nicht weil der Punkteabstand zu groß ist oder Real Madrid nichts mehr liegen lassen wird, sondern einfach weil wir noch öfter solche Spiele erleben werden. Gerade auswärts.
In Villarreal und in Sevilla erkämpfen wir uns in letzter Minute gerade so ein unentschieden. In Villarreal war die zweite Halbzeit wenigstens spielerisch okay und da kann man mal Punkte liegen lassen. Aber was war das heute bitte ? Mal im Ernst.
Es fehlte an allen Belangen. Wenn wir die Copa gewinnen wäre das ein sehr kleiner Trost. Double aus CL + Copa wäre natürlich dann eine titelmäßig erfolgreiche Saison. (Die CL sehe ich als durchaus realistisch) Spielerisch gesehen ist es eine Enttäuschung und teilweise Frechheit was uns in dieser Saison geboten wird.

Enrique muss nach der Saison gehen. Das weiß er selber. Entweder hat er taktisch und motivationstechnisch rein gar nichts drauf oder er erreicht die Mannschaft gar nicht mehr. Wenn er sie die letzten beiden Saisons die Mannschaft noch zu paar Prozent erreicht so ist es dieses Jahr zu Null Prozent.