Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574925
GrüneLandschaft
Teilnehmer

Ich finde diese Vergleiche mit den Marktwerten bisschen unangebracht.

Dann müsste man ja behaupten, dass Messi alleine gegen Betis spielen und gewinnen müsste, weil er ja mehr als das Doppelte von Betis wert ist!

Solche Argumente sind erst angebracht, wenn Betis auf Platz 2 wäre und Barca auf Platz 10 oder so und es schon 18 Spieltage gespielt wurden. Dann kann man sagen, dass die eine Mannschaft leistungsfähiger ist und weniger kostet. Aber das sollte man nicht bringen, wenn es ein Unentschieden oder eine Niederlage gibt, aber am Ende Barca mindestens auf Platz 3 ist und der Gegner auf Platz 6,7,8 usw…

Denn schlechte Tage hatte selbst Barca, als es das NONPLUSULTRA war und gegen Getafe im Camp Nou verlor mit 1:2!

Außerdem hat Barca bisher ne ordentliche Saison hingelegt, wenn man bedenkt, was bisher Barca alles an Toren aberkannt wurde oder Elfer nicht gepfiffen wurden. Behaupte mal, dass Barca alleine dadurch locker 2-3 Punkte verloren hat.