Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574929

Das ist halt das was viele hier seit längerer Zeit stört.

Ja, ich finde wir spielen ohne Matchplan und ohne die passende Einstellung. Meiner Meinung nach ist der Trainer für beide Punkte Hauptverantwortlicher. Ich spreche die Spieler nicht von Schuld frei, aber Matchplan und Motivation sind zwei Kernaufgaben von Enrique, für deren Erfüllung wir ihm einen zweistelligen Millionenbetrag im Jahr bezahlen.

Du teilst diese Meinung nicht, das ist vollkommen ok. Was die Aufgabe des Trainers deiner Meinung nach ist beantwortest du aber auch im zweiten Anlauf nicht. Stattdessen wirfst du hier mit Parolen wie „du verstehst das Spiel nicht“, „du hast sicher nie selber gespielt“, „du liest nicht richtig“ und „das können sogar F-Junioren“ um dich. Argumente kommen keine. Rumbero hat heute schon ähnlich abwertend auf Kritik an Luis Enrique reagiert, ebenfalls ohne irgendwelche Argumente zu liefern.

So führt man keine vernünftige Diskussion.