Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574946
Neymarfan
Teilnehmer

Vorab: Mich haben das Spiel und das Ergebnis auch sehr frustriert.

Aber – ich weiß ich lehne mich jetzt ein bisschen aus dem Fenster – kann man es nicht auch so sehen, dass die Mannschaft es trotz dieser für ihre Verhältnisse grottigen Leistung geschafft hat, das Spiel nach dem Tor in der 75ten in weniger als 20 Minuten mit eigentlich 2 Toren eigentlich noch zu drehen? Ich weiß, dass uns das eigentlich beim Ergebnis nicht weiterhilft, aber die Bewertung der Leistung der Mannschaft kann ja schlecht davon abhängig gemacht werden, ob jetzt im Einzelfall ein Tor gegeben wurde oder nicht.

Ich will die Leistung damit weiß Gott nicht schönreden, aber wie gesagt wenn selbst so eine Leistung zu einem eigentlichen Sieg führt, spricht dass doch für die Mannschaft.