Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574949
Schnack
Teilnehmer

So viele Kommentare hier über Taktik und Einstellung der Spieler bis hin zu den Marktwerten????

Aber was ist denn nun eigentlich wirklich dran bzw Schuld an dieser „eigentlichen Niederlage“….

Wenn hier jemand eine Idee hat welche Taktik Lucho unseren Spielern mit auf dem Weg hätte geben müssen dann möchte ich sie bitte hören…

Ebenso die Taktik von Betis bitte auch noch dazu!!!!
Einer für alle und alle für einen?? Rennen bis zum Kotzen??? Schaltet mir nur MSN aus der Rest kann es eh nicht oder doch Feuer frei die spielen ja mit Digne Matjö und Vidal hinten drin????

Aus meiner Sicht hat sich der Gegner eigentlich uns anzupassen, also taktisch, da ich gewohnt bin das wir das Spiel bestimmen!!!

Ich habe das Spiel wirklich nicht gesehen aber hier viel gelesen das ALLE schlecht waren aber besonders oft ist der Name Arda und Rakitic gefallen…

Über die Abwehr um Vidal und Co. habe ich auch einiges gelesen was nicht gerade ruhmreich war…

Jetzt meine Frage: Könnte es denn nicht sein das es einfach (unabhängig vom Marktwert) an den Spielern hinter MSN liegt???

Ein Busi und ein Iniesta ziehen doch ein Spiel ganz anders auf als ein Raki und ein Arda und wenn die dann auch noch Grütze spielen reist du den Rest doch gleich mit rein….

Ist natürlich nur spekulation und soll jetzt nicht als Ausrede für die Leistung spielen aber ich persönlich konnte früher auch mit dem ein oder anderen besser zusammen spielen als mit einigen anderen….