Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574964
Neymarfan
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Neymarfan wrote:
Ich weiß, dass uns das eigentlich beim Ergebnis nicht weiterhilft, aber die Bewertung der Leistung der Mannschaft kann ja schlecht davon abhängig gemacht werden, ob jetzt im Einzelfall ein Tor gegeben wurde oder nicht.

Wird sie ja auch nicht. Selbst wenn wir das Spiel noch gedreht hätten, wäre die Leistung, sagen wir mal, diskussionswürdig gewesen um es dezent auszudrücken. :)

Geht mir ja nicht darum, die Leistung besser darzustellen, als sie war. Sondern nur darum, dass selbst mit dieser Leistung noch ein Sieg drin war, wenn man die Fehlentscheidung bzgl. des nicht gegebenen Tores mal „herausrechnet“.

Darüber, dass die die Leistung grottig war, müssen wir natürlich nicht diskutieren.