Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574969
bruce83
Teilnehmer

Ein schiri schießt nunmal keine Tore, das müssen die Spieler machen, ich habe nur die 1 Halbzeit gesehen und die hat mir echt gelangt!
Es ist nicht das 1 mal das Ney allein vorm Torwart daneben oder auf den Torwart schießt, statt sich über den Schiri auf zuregen sollte er sich lieber über sich selber aufregen! Ich gebe den LE nicht die alleinige schuld, seit Xavie weg ist fehlt mir die Ruhe im Team bei Pressende Teams und die werden grade immer mehr, jeder sieht das wir da wahnsinnige Probleme im Aufbauspiel haben. Daran muss man jetzt hart arbeiten, damit es besser wird, da alle Manschaften uns jetzt pressen werden ohne Ende! Das Mittelfeld ist total überfordet und es macht mir Angst das Messi vermehrt nach hinten Arbeiten muss! Es gibt nur ab und an flüssige Ball stafetten im Pass Spiel, zudem stimmt in der Manschaft die Autorytmen und das selbsverständliche nicht…Ich hoffe auf Besserung :barca: