Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

#574987
Tical
Teilnehmer

Ach Grandoli, raus aus meinem Kopf. Bevor ich deinen Post las, schwebten mir genau diese Worte im Kopf herum. :)
Es ist wirklich beschämend, dass man als Barcafan mit Punkteklau durch Schieris kommen „muss“. Irgendwo repräsentieren wir den Klub auch, wenn wir uns als Fans dessen zu Erkennen geben.
Dass Schiedsrichter nur Menschen sind und menschliches Versagen hin und wieder bei uns allen auftritt, ist hinlänglich bekannt. Sonst gäbe es nicht seit Jahren Diskussionen über Torlinientechnik, Videobeweise, sonstwas für Eagle-View-Hawk-Eye-Spy-Ninja-Technologien und und und. Klar, es gibt halt Fakten, die belegen, dass eine Entscheidung klar falsch getroffen wurde. Da muss man auch nicht mit Verschwörungstheorien ankommen. Aber daraus einen Faden zu stricken, der sich durch unsere ganze Saison ziehen will, dass man uns an Titelgewinnen hindern will, Leute geschmiert werden… mh. Na ja.
Ohnehin, rückgängig zu machen ist da gar nichts. Barca kann sich mehr anstrengen und Titel trotz einer vermeintlichen systematischen Benachteiligung durch Schieris gewinnen (dann stehen wir richtig da als die Kings). Hinterher redet sowieso niemand mehr darüber, oder ist uns jetzt noch wichtig, was Pepe 2011 mal in einem Clasico getan hat?

Überlassen wir die Verschwörungstheorien den Madrilenen.