Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17

#575122
Schnack
Teilnehmer

Wir gewinnen 2:1 im Calderon und es gibt immer noch einige die hier die zweite Halbzeit an den Pranger stellen ???

Ja ich war auch nicht zufrieden mit dem was wir im zweiten Durchgang geboten haben aber anscheinend vergessen hier einige das wir eigentlich zur Halbzeit schon mit 0:3 bzw. 0:4 führen hätten können !!!! Die Atletico Fans werden sich auch fragen was die da in der ersten Halbzeit getrieben haben ???

Freut sich denn hier keiner mehr über einen Sieg ? Auswärts ? In Madrid ? Die Bayern freuen sich doch auch wenn sie mit Ach und Krach in Bremen gewinnen…. Manche User verstehe ich wirklich nicht mehr !!!!

ich habe das Gefühl es muss immer ein Stern am Himmel aufgehen wenn Barca spielt. Ein Sieg reicht einigen hier schon lange nicht mehr. Vergesst auch bitte nicht das Busi UND Iniesta gefehlt haben.

Und in meinen Augen hat auch keiner ganz besonders schlecht gespielt gestern oder ??
Der Knackpunkt für mich war die Auswechslung von Rakitic, damit haben wir Stabilität verloren.

Atletico reicht ein 0:1 bei uns nicht aus für`s Weiterkommen !!! Wer das nicht positiv empfindet sollte dringend einen Arzt konsultieren !!!