Ronaldinho

#575146
L10NEL
Teilnehmer

Der (für mich) spektakulärste Spieler der Vereinsgeschichte kehrt als Botschafter zum Klub zurück.

Herzlich Willkommen Strahlemann! Komm zur Ruh, du hast es dir verdient.

Quellen:

http://www.transfermarkt.de/ronaldinho-hort-auf-und-kehrt-als-botschafter-zu-barca-zuruck/view/news/264332

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2017/02/ronaldinho-kehrt-als-botschafter-zum-fc-barcelona-zurueck

Update:

Ein paar Eindrücke von der Vorstellung und dem Interview dürfen natürlich nicht fehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=KsikyFwBM_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kfBy9twacy8

Geile Sache! Ich freu mich so ihn wieder im Verein zu sehen. Seine Verpflichtung damals, war für mich der Wendepunkt der grauen Zeit Anfang des Jahrtausends wo uns die Blancos und Valencia ausgelacht haben.