FC Barcelona 3-0 Athletic Bilbao 04.02.17

#575250
L10NEL
Teilnehmer

Neymar ist in der jetzigen Form unnachahmlich und unfassbar geil anzusehen. Das vorneweg.

Doch was bleibt ihm wenn er älter wird und an Schnellig- und Spritzigkeit verliert? Weiß jetzt nicht ob Geyron auch ein wenig darauf hinaus wollte, aber sein Text gab mir diesen Denkanstoß.

Ronaldo konnte sich „dem Alter entsprechend entwickeln“, um es vorsichtig auszudrücken. Ich sehe bei Neymar keine überdurchschnittlichen Spielmacherfähigkeiten wie bei einem Messi. Tore schiesst er auch nicht wie am Fließband ala CR7. Neymar lebt und spielt im Hier und Jetzt! Was sein Spiel ab 30 betrifft, zweifel ich daran das er auf dem Niveau von Messi und CR7 agieren kann / wird.

Ist aber eh wurscht, derzeit ist er der zweitbeste Fussballer weltweit. Und beide spielen bei Barca. :woohoo: :barca: