NFL (American Football)

#575291
Kalelarga82
Teilnehmer

Unfassbares letztes Viertel. Habe mir das eben gegeben. Das Momentum hat im Sport wieder zugeschlagen. Ich bin auch sehr neutral gewesen, wollte einfach nur ein spannendes Game schauen. Spielerisch habe ich schon viel bessere gesehen, aber was die Spannung angeht einfach nicht mehr zu toppen. Ein richtig krasses und unmöglich Comeback.
Buschi & Co schreien sich einfach mal die Lunge aus dem Hals :lol: :lol: Perfekt.

Und am Ende tun mir die Falcons einfach nur ein bisschen leid. Für mich hatten sie die Patriots, na eigentlich drei ganze Viertel lang im Sack. Was für eine Offensive und hinten haben sie auch alles platt gemacht und abgeräumt was ging.
Und am Ende passiert dann so was…

Das ist wirklich Sportgeschichte. Und Brady macht sich mit diesem Titel entgültig unsterblich.

Es gibt bestimmt Leute da draussen die damals nach der 3:0 Führung von Milan gegen Liverpool ins Bett gingen oder abgeschaltet haben. Einfach vergleichbar mit meiner Situation gestern Nacht für diesen Superbowl. :lol: :lol: Selber schuld muss man sagen. Denn live ist sowas immer ganz anders.

P.S.- Mark Wahlberg (Patriots-Fan) flüchtet Ende des 3. Viertels einfach aus dem Stadion :lol: …. Er hat ’ne richtige Schelle verdient :silly: :lol: