FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575386
Anonym
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Katalane1899 wrote:
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Vom Gefühl her spielen bei Atlético 10 und bei uns 7 oder 8 Spieler.

Warst du eigentlich 2009 zufrieden (Sextuple-Jahr) mit dem Grottenfußball, den wir damals boten unter Pep?

(Du scheinst ja immer unzufrieden zu sein – klar gibt Grund, aber Alter ! Wir sind ggen Atléti((!)) ins Finale eingezogen!)

Sry, aber nix verstehen.

Ja ich weiß was du verstehen:

Atlético : Barça 1 – 12
Rückspiel Barça – Atléti 15:0

Darauf kannst du lange warten. Wo stecken deine Erwartungen?
Iniesta fehlte, Sergio fehlte, Neymar fehlte

Gomes war heute schon relativ mutig. Sergi hatte einen schwachen Tag. Suárez zu Unrecht vom Platz gestellt.

Ich bin ein Magier, denn ich wusste schon vorm Anpfiff, dass uns eine Zitterpartie erwartet. Nicht weil Barça scheiße ist, aber weil ich Barça kenne und weil du Atléti maßlos unterschätzt. Was ist los mit dir?

Willst du das auf Spanisch oder Französisch oder so? Was kannst du noch außer Zynismus?