FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575392
Barca_undso
Teilnehmer

So Leute, ich freue mich heftig. Barca hat echt nur das Nötigste getan. Seit wann springt ein gutes Pferd höher als es muss? Eine interessante Taktik, hat mir echt gefallen: Atlético Madrid ist die ganze Zeit angerannt. War klar, dass man irgendwann nicht mehr so konnte. Leider konnte Barca irgendwann nicht mehr (aber das ist egal). Weiterhin kann Barca ja nicht immer gute Leistungen bringen. Dass Barca in dieser Spielzeit kaum gute Spiele vorzuweisen hat, will ich nicht erwähnen (weil hallo? Kritik ist unerwünscht!). Kann ja passieren. Hoffentlich kommt im Finale Alaves. Dann kann man den Verlust von Suárez verkraften. Falls es doch nicht klappt mit Alaves, ist es egal. Dann muss man echt hoffen, dass die Spieler ihre Zehnägel nicht brechen. Wir haben in den letzten Jahren so viel gewonnen, wir haben einfach keinen Anspruch mehr. Starke Leistung, Jungs! Ihr stimmt mich positiv!