FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575400
Anonym
Schnack wrote:
Dieses Forum entwickelt sich ja immer mehr zur Hetzerseite…

Die wenigsten hier freuen sich noch über einen Einzug ins Finale sitzen dann aber mit Bier und Chips vor ser Glotze wenn das angepfiffen wird!!!

Immer schön die Keule raus holen und weiter drauf kloppen.

Ich freue mich das wir im Finale stehen auu wenn wir über 2 Spiele unverdient dahin gekommen sind. Interessiert in München und bei Real auch immer keinen, die nehmen die Titel eben einfach mit aber hier bei uns muss es ja immer gleich ein Fussballfest sein.

Sorry aber so lächerlich der Schiri wieder mal war genauso lächerlich benehmen sich hier manche „Fans“….

Ich werde mich in Zukunft hier massiv zurückziehen….

Komm schon Schnack.Klar freuen wir uns aber es War halt eine verdammt schwache Partie von uns und das bringt dann halt einen sehr faden Beigeschmack mit sich.Chelsea und Real Fans Gott die würden sich freuen,Aber wir sind das Team dass im vergangenen Jahrzehnt ohne Ende Teams in Grund und Boden gespielt hat und einige male haben wir uns so sehr in den Ballbesitz verliebt sodass wir daran gescheitert sind(2010,2012..)Wir wissen alle das wir das nicht mehr sind aber dem zum Trotz haben wir immer noch den Anspruch das dominantere Team zu sein,Zurecht wie ich finde.Bin auch der Meinung dass wir erst sagen sollten:Geil,wir sind durch aber genau dann wird halt diskutiert und dafür ist das Forum auch da.Mit der Zeit werden sich die Leute daran gewöhnen dass wir jetzt „menschlichen“ Fussball spielen.Ich erfreue mich immer noch nach/vor/während jedem Spiel wie Iniesta und natürlich vorallem Messi uns mit ihrer Genialität begeistern.

Bleib bitte Schnack :)
Wäre schade um deine Beiträge.