FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575422
fcb2811
Teilnehmer

Dass wir diese Saison keinen schönen Fußball mehr sehen davon ist auszugehen und das, obwohl man eigentlich geeignete Spieler dafür hat.
(Damit muss man sich jetzt einfach abfinden und wir alle finden es scheiße und wissen dass sich im Sommer was ändern muss.) Die genauen Ursachen seien jetzt mal dahin gestellt..

Ich bin ein Fan des des FC Barcelona, der auf schönes Spiel steht. Aber sollte es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zu diesem schönen Spiel kommen, sehe ich mein Team trotzdem sehr gerne gewinnen. Ich würde das Triple beispielsweise auch in dieser Saison gern mitnehmen. Mit schönem Fußball macht das zwar trotzdem Spaß aber ich will nicht dass mein Team dafür bestraft wird wenn es dazu nicht in der Lage ist.

Dass sich im Sommer trotzdem was ändern muss, wissen alle im Verein. Selbst bei einem Triple.

Und ich persönliche sehe die CL dieses Jahr als realistisch an weil es da auf die Tagesform und das nötige Glück ankommt. Dieses Jahr ist es unser Problem dass wir keine Kontinuität in unseren Spielen zeigen. Keine Konstanz. Daher bin ich relativ sicher dass es mit der Liga nichts wird.
Und die Copa ist ja jetzt so oder so zum Greifen nahe.