FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575431
bruce83
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
Safettito wrote:
Barcelo86 wrote:
Da hast du recht,Fakt ist aber auch das u.a. durch LE Barca einfach komplett verändert hat!Vor 2 Jahren wäre es unmöglich gewesen das uns schwächere Teams ihr Spiel aufzwingen..

Bin jetzt am grübeln, ob das positiv oder eher negativ sein soll, zumindest habe ich es gestern miterlebt, daß ein Barca Torwart auf Zeit spielen muss und dafür die gelbe Karte kassiert hat, danke aber so eine Entwicklung kann man nicht begrüssen, besonders nachdem was PEP hinterlassen hat.

Ich meinte das auch kritisch! Ich bin nach wie vor trotz der Erfolge gegen Luis Enrique!
Die gesamte Entwicklung macht ein traurig,da helfen die Erfolge nicht wirklich! Wir sehen seid längerer Zeit ein Barca,was kein Barca mehr ist!

Also war Barca nur Barca unter Pep? Vor Ronaldinho und selbt mit Ihm, war es ein ganz anderer Fusball! Klar sind wir von dem Dominanz Fussball begeistert, aber alles ändert sich, es kammen neue Spieler, es gingen Spieler, was erwartet ihr eigentlich? Die Manschaften schlafen auch nicht, die stellen sich immer besser auf Ihre Gegner ein, Bayern ballert auch nicht mehr alle aus dem Stadion!