FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575446
Feips
Teilnehmer
ViscaElBarcaLM wrote:
Das ist der unfassbarste Kommentar, den ich hier seit langem gelesen habe. Und das heißt schon etwas. Entweder warst du 2009 noch kein Barca-Fan und/oder zu jung oder ganz einfach fußballerisch zu inkompetent, um von dem Sport etwas zu verstehen. Dass dieser Beitrag auch noch Likes kriegt, ist eine Schande schlechthin.
Das Barca damals hat den komplettesten, …

Dass ich hier im Forum mal in die Situation komme einen meiner Likes zu rechtfertigen… daran hätte ich nie gedacht. Aber in dem Fall mache ich es gerne.

Ich für meinen Teil war wie die meisten hier ziemlich enttäuscht über unseren schlechten Auftritt gegen Atlético. Trotzdem habe ich mich sehr über den Einzug ins Finale gefreut. Etwas müde und überrascht habe ich dann hier im Forum eine etwas seltsame Stimmung wahrgenommen. Wir sind im Finale und keiner hat sich so richtig gefreut. Allen voran hat ein User, dessen Beiträge ich sonst sehr gerne lese, ziemlich klargemacht, dass er mit dieser Leistung absolut nicht zufrieden war.

Daraufhin habe ich dem ersten User (Katalane) der mMn mit Sarkasmus reagiert hat ein like gegeben. Ich habe es im schnell durchlesen so verstanden, als ob er fragt –> warst du eigentlich im Jahr 2009 zufrieden. Also kann man dich überhaupt zufrieden stellen oder nörgelst du einfach gerne. Kurzum zu schnell gelesen und falsch geliked :silly: .

Da ich ein großer Fan von Peps Barca war und bin wollte ich das hiermit klären.