FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575450
technoprophet
Teilnehmer
abdil10 wrote:
Also wenn Gomes weiter an sich arbeitet und sich so weiter verbessert wie in den letzten Spielen sehe ich ihn ab übernächste Saison als einen perfekten Spieler für unser MF. Mein Traum wäre ja diesen oder nächsten Sommer Verrati zu uns zu holen und dann ein MF mit Busquets,Gomes,Verrati zu haben und auf der Bank einen Rafinha,D.Suarez und S.Samper. Hoffen wir mal wir werden nicht enttäuscht.

Gomes ist meiner Meinung nach die grösste Luftnummer die ich seit langer Zeit bei barca gesehen habe. Verstehe auch nicht wirklich wie man ihm attestieren kann, in zukunft eine langfristige Lösung für unseren Kader, geschweige denn „perfekter“ stammspieler zu sein. Was gibt er unserem Spiel denn ? Querpässe und 15 Minuten gute Leistungen mal hier und ein ganz gutes Spiel gegen las palmas mal da, sind mir in anbetracht seiner Einsatzzeiten einfach viel zu wenig, spieler wie rafinha und suarez sind gomes Lichtjahre voraus. Mittlerweile kriege ich auch ehrlich gesagt nur noch das kotzen, wenn ich sehe, dass der in den wichtigen spielen so gut wie immer in der Startelf steht, sich sondergleichen einen abkrampft, enrique eigentlich eines besseren belehren müsste und im nächsten Spiel wieder in der startelf steht. Ein absolutes Jammer, dass man sich den Transfer nicht gespart hat und im nächsten Sommer einen Spieler vom Kaliber verratti,koke oder auch thiago in Angriff genommen hat.. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber gomes hatte wirklich schon dermaßen viele Gelegenheiten genau das zu tun und hat so gut wie immer kläglich versagt.